Bindearbeiten

Jetzt NEU Heißleimbindung in verschiedenen Bindearten ! 

  

  NEU !!!     

Zu einem professionellen Service rund um Ihr Dokument gehört selbstverständlich eine Bindung der kopierten / gedruckten Seiten. Wir bieten Ihnen verschiedene Arten von preiswert bis hochwertig.


 Kunststoffklemmschiene  

Sehr preiswerte Variante, bei der die Schiene an der Seite über das Bindegut geschoben. Diese Bindung ist sehr leicht zu öffnen, jedoch nur für eine geringe Blattanzahl ( bis max. 70 Blatt ) geeignet.


 

 Kunststoffringbindung  

Das Bindegut wird mit Plastikspiralen zusammengebunden. Der Vorteil dieser Bindung ist, dass durch öffnen des Binderückens jederzeit Blätter ausgetauscht oder eingefügt werden können. Nach mehrmaligem öffnen kann allerdings die Plastikspirale an Stabilität verlieren.


ibi Click

                                                                                         

Spiralbindung ebenfalls aus Plastik jedoch ansehnlicher und stabiler, dadurch auch nach mehrmaligem öffnen kein Verlust an Funktionalität.


Metallringbindung                

Sehr ähnlich der Plastikspiralbindung, im Aussehen aber edler. Nachträgliches austauschen oder einfügen von Blättern ist nur unter Zerstörung der Spirale möglich.

 


 Klemmbindung mit

 Stahlschiene lackiert

Das Bindegut wird an der Seite mit einer in verschiedenen Farben lackierten Stahlschiene zusammengehalten.


Hardcover 

Diese Bindung ist ideal für Abschlußarbeiten. 

Bindung ebenfalls mit stabilem Rücken, die Stahlschiene wurde hierfür aber in Leinenoptik gestaltet. Diese Art der Bindung ist recht hochwertig und repräsentativ.

Die Bindung gibt es in den Farben bordeaux, blau, schwarz, grau und grün. Die A5 Bindung gibt es nur in schwarz. 


Kalenderbindung 

 

 z.B. A4 und A3 ( 13 Blatt max. 250g Papier ),

Metallringbindung mit Daumenloch und Aufhänger


Preise einsehen? Wir bitten Sie um Anmeldung. Danke!



Copyright © 2017 Repro Center Esni. Alle Rechte vorbehalten.
Repro Center Esni mehr als Druck und Kopie